Wer nachhaltig anlegen will, muss heute schon an morgen denken. Das tun wir auch in unserer neuen länderübergreifenden Marken-Kampagne.

Wir stellen hypothetische Fragen, welche für die Anlagestrategie von Swiss Life Asset Managers relevant sein könnten. Was dabei zählt, sind die richtigen Fragen und genau dies ist der Kern unseres Risikomanagements und unserer Anlagephilosophie: Chancen und Risiken früh identifizieren, analysieren und kontrollieren. Und dies macht uns seit bald 160 Jahren zum erfolgreichen Vermögensverwalter und zum perfekten Partner für eine selbstbestimmte Zukunft unserer Kunden.

Das Bildkonzept der neuen Kampagne stellt das Leben von Morgen in den Mittelpunkt. Die Bilder sind nicht futuristisch, doch geben sie uns zusammen mit der Fragestellung eine Vorahnung zu Themen, die in Zukunft auf uns alle zukommen können. Die Bilder sind warm, freundlich und menschlich.

Stellvertretend für die diversifizierte Angebotspalette und Themenfeldern in denen wir agieren, präsentieren wir verschiedene Sujets zu Digitalisierung, Langfristigkeit, Innovation, Immobilien und Infrastruktur.

Die Markenkampagne von Swiss Life Asset Managers startete Mitte April 2017.